Über Mich

Das bin ich...

Patrick Staudt

Ich sitze am PC seit, ich 6 Jahre alt bin. Ich habe in der damaligen Werbefirma meines Vaters das erste Mal mit C4D, einer 3D Software, Planeten und Landschaften erstellt und gerendert. Ich durfte auch mit Freehand und später mit Photoshop "Basteln". Da war ich gerade mal 11. Als für mich das Internet interessant wurde, so mit 13, stellte ich fest dass die Seiten, die ich mir da anschaute grundsätzlich aus Bildern und Text bestanden und sonst nur wenig Funktion hatten. Dann bekamen wir AOL Online ins Haus und ich war "Infiziert". Was man da alles mit ein bisschen programmiererei anstellen konnte, war schon damals wie Willy Wonka´s Schokoladenfabrik für mich. Ich fing an mit C++ meinen eigenen kleinen Browser zu entwickeln, hatte meine erste Webcam dazu verwendet der Hauskatze von meinem Zimmer aus beim Vögel jagen zuzusehen und spielte das eine oder andere 2D Spiel. Zwischen dieser Zeit und heute ist fast kein Tag vergangen an dem ich nicht etwas neues gelernt habe.

Heute bin ich immer noch begeistert und eigne mir über Online Kurse und eigenständiges Lernen zu den Themen HTML I CSS I JS I PHP und BOOTSTRAP4 weiteres Wissen an.

Was ich im Moment mache...

Full Stack Developer wereden!

Ich lerne zur Zeit den Umgang mit PHP. Das heißt für mich, dass ich in den nächsten tagen ein Frontend für ein Dashboard anlege und im Backend mit PHP verbinde!

Was kommt als nächstes?

Das sehen/lesen Sie hier:

Twitter:

Was ist in Planung?

Weihnachten mit der Familie feiern!

Yippeeee!.